Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
rupertWarum nervt das so sehr ? Es ist nicht aufgesetzt, die Frau IST professionell und wenn Du daran was auszusetzen hast weiß ich nicht, wofür Du, wenn du ein Konzert besuchst, Dein Geld auszugeben bereit bist.
Allerdings bin ich der Ansicht, dass diese Professionalität „zu weit“ geht und man nicht auftreten muss mit 45 Grad Fieber. Als Ausnahme ist es völlig okay, aber als Prinzip nicht, und da neige ich dazu, Dir recht zu geben – Gesundheit geht vor. Hätte Bob Marley rechtzeitig pausiert würde er vielleicht noch leben, aber da waren die Verträge und das Bedürfnis, einen guten Job für die Leute ( vor allem in „Babylon“ – oh weh ) zu machen, vielleicht auch eine Art missionarisches Opferbewußtsein.
bei mir ist das Empfinden einfach so, dass sich Professionalität oftmals entgegengesetzt proportional zu Emotionen entwickelt. Zumindest würdest du mich nicht mit dem Spruch “ Ey das Konzert musst du dir anschauen, dass ist megaprofessionell“ dazu bringen den Arsch vom Sessel zu kriegen. Diese Dame wirkte einfacht von ihrer Austrahlung sehr steril. Komischerweise empfand ich ihre (Nicht)-Reaktion auf den Rauswurf als den ersten positiven Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!