Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5464253  | PERMALINK

rupert

waUnd diese aufgesetzte „Ich-bin-total-professionell-ich-geh-sogar-mit-fünfundvierzig-Fieber-auf-die-Bühne“-Attitüde nervt auf die Dauer ungeheuerlich. Schade, denn optisch kann man an ihr nichts aussetzen.

Warum nervt das so sehr ? Es ist nicht aufgesetzt, die Frau IST professionell und wenn Du daran was auszusetzen hast weiß ich nicht, wofür Du, wenn du ein Konzert besuchst, Dein Geld auszugeben bereit bist.
Allerdings bin ich der Ansicht, dass diese Professionalität „zu weit“ geht und man nicht auftreten muss mit 45 Grad Fieber. Als Ausnahme ist es völlig okay, aber als Prinzip nicht, und da neige ich dazu, Dir recht zu geben – Gesundheit geht vor. Hätte Bob Marley rechtzeitig pausiert würde er vielleicht noch leben, aber da waren die Verträge und das Bedürfnis, einen guten Job für die Leute ( vor allem in „Babylon“ – oh weh ) zu machen, vielleicht auch eine Art missionarisches Opferbewußtsein.

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )