Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5464223  | PERMALINK

rupert

TheMagneticFieldEben
Dieses mörderlangweilige – zweifellos nahezu perfekte Gesinge (ein Zusammenhang? You bet!) braucht doch kein Mensch mehr. Ich wiederhole mich , ich bin sicher auf jeder High-School Amerikas findest du 10 Mädchen, die dir das genauso blutarm und treffsicher singen. ICh will keine Marias, Whitneys und was weiß ich noch mehr sehen, und ich bin froh, dass es den Zuschauern scheinbar genauso geht (dass sie damals Dennis im Vorentscheid rausgewählt haben, verzeih ich ihnen trotzdem nicht ;-) )

Das ist extrem unfair. Überhaupt kein Problem damit, wenn Dir Mariah Carey auf die Nerven geht ( Whitney war besser, bevor sie anfing, ebensoviele Schnörkel zu machen ) und Dir das Ganze stilistisch nicht reinläuft, aber es handelt sich hier ( wie auch bei Mariah und Whitney ) um eine wirklich grosse Stimme und eine Frau, die super mit ihr umgehen kann… es ist absolut zweitrangig, ob ich das im Endergebnis dann langweilig finde, weil ich von irgendwas angenervt bin ( bin ich genauso wie Du: Von Mariah ! ).
Gerade bei solchen Talenten kann ich gar nicht anders und muss ihnen den Erfolg gönnen ( WÜNSCHEN ! ), ich würd‘ mich erbärmlich fühlen, wenn mein persönlicher Geschmack zum Mass aller Dinge erkoren wäre und ganz objektiv vorhandene Qualität der Verachtung preisgegeben wird. Ich mag’s auch gerne weniger glatt, weniger perfekt, aber deshalb ist die Perfektion von Franziska kein Fehler, sondern eine Bereicherung im Sinne der Vielfalt ( ! ).

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )