Re: 24.12.2006

#5429575  | PERMALINK

santander

So, bin wieder in Freiburg gelandet, natürlich mit dem Mitschnitt des sehr schönen Christmas-Specials im Gepäck. Brauche aber diesmal noch eine ordentliche Kopie der Sendung, da meine Aufnahme eher misslungen ist (blechern-verzerrte Qualität und z. T. verrauschte Aufnahmen, dem Stream vergleichbar – war halt eine schlechte Anlage). Ich werde mich mal vertrauensvoll an Aimee wenden. Ansonsten, wie gesagt, eine sehr schöne Sendung; Danke, DJ!

Da es hier im Thread noch niemand gewünscht hat: Euch allen ein Gutes Neues Jahr 2007 :)

P. S. Einer Freundin kam während des Hörens der Sendung – bei Fotheringay – die Idee, wie es denn wäre, wenn der DJ im Neuen Jahr mal ein Sandy-Denny-Special machen würde!? Sie konnte sich noch an eines erinnern, das ca. Mitte der achtziger Jahre auf SFB2 ausgestrahlt wurde. Damals kannte sie Sandy Denny noch gar nicht, kam erst durch die Sendung darauf. Sie glaubt, dass die Sendung damals vom DJ moderiert wurde; ich hingegen bin mir sicher, dass das damals von Helmut Lehnert gemacht wurde. Tja, Wolfgang, hier sitzen eben die Leute mit dem Elefantengedächtnis ;) Wie dem auch sei – ein Sandy-Denny-Special in Roots, irgendwann einmal, wäre auf jeden Fall toll.

--