Re: Marillion – "Misplaced Childhood"

#5393801  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

@irrlicht: Wieder ein sehr schöner Text und diesmal sogar zu meinem absoluten Lieblingsalbum. Vielen Dank dafür!
Ich kann mich in vielem, was Du schreibst, voll wiederfinden. Der „Rausch an Bildern“, welcher durch die Texte entsteht, die vielen verschiedenen Stimmungen, die beim Hören abgedeckt werden und doch alle zusammen ein großes Ganzes bilden. Das ist tatsächlich ein Gesamtkunstwerk.

Wenn ich überlege, dass ich im Grunde durch einen dieser billigen Sampler, die in den 90ern mal bei McDonalds verhökert wurden (da war „Kayleigh“ drauf und ich wollte mehr), an die Band und dieses Album gekommen bin, muss ich schon grinsen. Größer kann ein Kontrast eigentlich nicht sein.

Hach, ich bekomme richtig Lust, das Album heute mal wieder zu hören…

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]