Re: Tengo DiNero

#5313963  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

Don’t call it a mixtape: Irgendwo zwischen Geschenk für die beinharten Fans, Ohrenfutter für Analog-Sound-Nostalgiker, Internet-EP und Preview auf die kommenden Attraktionen der nächsten Jahre – Tengo DiNeros neuer Online-only-Release außer der Reihe: „8-track cartridge„.

Die Tracklist:

1. Kleine Maus
2. Todesmarsch
3. Karolin
4. Kenn ich alles schon
5. Bremen
6. Reich
7. Alte Zeiten
8. Stecher

Das ist „Super 78“ – die heißesten Scheiben von vor dreißig Jahren. ;-)
Das legendäre Tape aus dem Jahr 1977, lange verschollen geglaubt und nun doch endlich wieder in einer Kiste auf dem Dachboden aufgetaucht. Quasi der heilige Gral der HODENHAGEN-Sympathisanten… endlich wieder erhältlich – und dann auch noch zum kostenlosen Download! Ich geh kaputt vor Freude!
Hört selbst, wie heute vor dreißig Jahren alles begann und Tengo DiNero im Alleingang, fünf Jahre vor Helmut Kohl und 15 Jahre vor „Die da“, die deutsche Sprechgesangsmusik erfand. :sonne:

DER Soundtrack für beschwingte Weihnachtstage – und die große Silvestersause gleich mit!
Also legt die Cassette in euer altes Tonbandgerät ein und los geht der Spaß – Non Stop Dancing bei Negerkußbrötchen, Eskorial grün, Cola-Asbach, Käseigel und Salzstangen!!! :party:

Zum Download:
http://rapidshare.de/files/38107689/Tengo_DiNero___8-track_cartridge.rar.html

Frohes Fest, einen guten Rutsch und ein supercremiges 2008 wünscht euch euer
T E N G O D I N E R O