Re: Tengo DiNero

#5313491  | PERMALINK

cassavetes

candycolouredclownIch bin für ein Tengo DiNero feat. Sain.
Das wäre die Höl…äh Härte! ;-)

Wenn Sain mich auf seiner Platte haben will, kein Problem. Ich mach mit jedem ein Feature, der eins von mir haben will, da bin ich nicht katholischer als der Papst.
Und geht auch ganz einfach: Den entsprechenden Song produzieren, dem lieben Tengo 16 oder 32 oder whatever Bars freilassen für seinen Part, mir den Song als MP3 schicken an hodenhagen@aol.com, ich überleg mir dann was Schönes, was mehr oder weniger zum Rest des Songs paßt, rappe das ein, mische meinen Part selbst ab und schicke die Datei dann wieder zurück. So wird’s gemacht.

Für andere Leute mach ich gerne mal was, auf meine eigenen Mixtapes kommen jedoch wenige bis gar keine Features. Die einzigen, die ich feature, sind Körperklaus 361 und Günter Kesch – und da behaupten böse Zungen manchmal, deren Parts würde ich selbst einrappen und nachher nach oben oder unten pitchen. Aber das halte ich für ein Gerücht.
Auf dem Mixtape Nr. 2, welches im Mai 2008 rauskommt, wird aber wohl auch mal eine andere Stimme zu hören sein als meine. Und zwar eine weibliche. Die von einer ganz tollen und wunderbaren Sängerin hier aus dem Forum… mehr wird jetzt nicht verraten. Der Song wird aber Bombe! So viel steht schon jetzt fest.

PS: Wo ich schon mal hier bin: Haltet Ausschau nach dem Album „Kaktus Flakes“ von den Süd-Melsunger Allstars (SMA). Da bin ich auf dem Track „K.R.E.A.M.“ (Wu-Tang-Fans wissen Bescheid) mit von der Partie und spitte 26 Bars, die sich gewaschen haben unter den Achseln. Deren Album kommt zu Weihnachten raus, und Ihr solltet es Euch kaufen!