Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Mother’s Finest › Re: Mother’s Finest
TARKUSDie Hoffnung stirbt zuletzt … (btw: auch noch bei DVD-Palace unterwegs ?)
Meine LP ist auch dermassen von „zu“ … ich glaube, wenn da die Abtastnadel durchfährt, ist nach Bruchteilen von Sekunden wegen Verschmutzung geschlossen.
Es gab halt Zeiten, wo es noch keine CD gab (was hier aber keine Rolle spielt) und wo die LP auf Feten durchgehend ‚rauf und ‚runter genudelt wurde und für hervorragende Stimmung sorgte !
Also wenn ich die LP besitze, dann ist die auch in einem Top-Zustand, da ich meine Platten nur einem kleinen, auserwählten Kreis von Musikliebhabern ausgeliehen habe und nie auf Partys mitgenommen hab‘, da gab’s nur Cassetten.
OT – DVD-Palace is‘ nicht mehr, aufgrund fehlender Zeit und zurückgehendem Interesse.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK