Re: Durch die Nacht mit….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Durch die Nacht mit…. Re: Durch die Nacht mit….

#5187505  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

pinchdu herzchen :-) meinte eigentlich campino + brandauer mit gruselig. und dann auch noch im doppel. hilfe! ist wie berg und riemann in umgekehrt.
die sendezeit war mir ohnehin zu spät, da penne ich meist schon.

Hach. :-) Ich dachte es mir fast.

Soll ich dir was sagen? Ich hatte mir fest vorgenommen so lange wach zu bleiben, nur dieser schrecklich langweilige Film der vorher lief, ließ meine Augen immer schwerer und schwerer werden. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Sendung verschlafen. Bin gegen 4:30 Uhr wieder wach geworden. Wirklich großartig. Dabei hätte ich dich doch so gern zugetextet, wie wundervoll beide waren. Schade…

--