Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Jahresplayliste, viel Spaß! Re: Jahresplayliste, viel Spaß!

#5161875  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

ReimariusHallo Mikko,

tja, ich höre eine CD und bewerte im Nachgang. Hört sich blöd an, versuche es mal anders:
Ein 4 Minutenstück intensiv, bewußt gehört erhält 1 Punkt.
Nur nebenbei entsprechend o,25 uws. Punkte.
Jeden Tag gebe ich die CDs oder LPs in meine PC-Tabelle ein und am Sonntag entsteht die Wochenhitliste mit max. 30 CD/LPs.
Diese geben ich dann in meine Jahrehitliste (PC-Tabelle)
ein. Platz 1 – 30 Punkte …..Platz 30 – 1 Punkt.
O.K.
Warum Sampler auftauchen und auch alte Platten ist ganz einfach.
Mit 49 Jahren habe ich schon so viel Musik konsumiert, dass es nicht leicht ist, immer wieder neue gute Musik zu entdecken, außerdem höre ich kein Radio.
Aber auch die alten Schätzchen haben ihre Qualität!!!!

Bewahrst du auch tote Vogelembryos je nach Farbe in Einweckgläsern auf oder sowas? Das ist so ziemlich die durchgeknallteste Musik-Buchhalterei, von der ich je gehört habe. Seine Sammlung aufwendig archivieren oder sonstwas, das leuchtet ein. Jeden Tag auf das Gehörte Pünktchen (0,25???) vergeben, das macht schon eher Angst.
:thetwins:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]