Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Der Plattenkoffer – Threads, Regeln, Fragen
-
AutorBeiträge
-
Plattenkoffer der 50er
Plattenkoffer der 60er
Plattenkoffer der 70er
Plattenkoffer der 80er
Plattenkoffer der 90er
Plattenkoffer der 00erZu den Regeln kann vielleicht jemand anderes was schreiben?
Übrigens wäre ich auch dafür, nicht für jeden Jahrgang einen neuen Thread zu eröffnen (vom jeweils aktuellen mal abgesehen).Und ich hätte da noch eine Frage: Nach wie vielen Postings darf man erneut posten? Ich wäre für einen deutlichen Abstand – meinetwegen nach 50 Nennungen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch bin dafür, dass jeder nur einmal posten darf. Wenn schon, denn schon.
--
FAVOURITESotisIch bin dafür, dass jeder nur einmal posten darf. Wenn schon, denn schon.
Ich fänd’s nur schade, wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Alles andere würde aber immer beliebiger.
--
FAVOURITESDie Idee dahinter hat zumindest ziemlich viel Potenzial. Man muss es ja nicht bei Alben belassen sondern kann das ganze auf Tracks und Singles und Liebes-Singles und „Ich packe meinen Koffer wobei unter 2 Akkordions nix läuft“ ausweiten. So hat man quasi die Essenz aus normalerweise 400 Seiten Wühltisch. Und ich bin auch für ein Post und Schluss.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFifteenJugglersIch fänd’s nur schade, wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht.
Ich nicht. Eine Wahl pro user finde ich okay.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueotisIch bin dafür, dass jeder nur einmal posten darf. Wenn schon, denn schon.
Eigentlich dachte ich, dass das der primäre Gedanke wäre – diese Listen machen sonst doch gar keinen Sinn, finde ich. Gerade die Beschränkung auf 1 Album pro User machen sie doch interessant.
Einen Ausreißer haben wir bereits im 80er-Jahre-Thread (grandandt mit seiner 2. Nennung „Spirit of Eden“). Könnte das bitte ein Mod beheben?
--
Ein posting pro user. Ansonsten führen wir die Idee ad absurdum.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zitat von Huusmeester
(…) Jeder ein Album oder eine Single oder einen Song, der ihn umgeblasen hat(…)O.k., das ist eindeutig. Dann bleibt’s dabei.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Jan WöIch besetze jetzt einfach mal Platz 19!
Natürlich mit einem Weller-Werk – Takk
--
Nützt ja nix!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlles klar!:sonne:Ich hatte mich so diebisch gefreut!
Da hat der punkcow sich so viel Mühe gegeben mit der Korrektur – und keiner hat’s beachtet.
Ich dachte, ich komm‘ damit durch!@jw
Entschuldigung für die Arbeit!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kein Problem!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.