Re: Sterne für Akira Kurosawa

#4602277  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

pinchähem… (*coff* *coff*)

Das war ein Scherz, pinchi. Deshalb war da auch ein Smiley zu sehen. Ich mag dich, weißt du doch. Oder? ODER???

FifteenJugglersHoffentlich wirst Du nicht nächste Woche vom Bus überfahren …

Darauf habe ich keinen Einfluß.
Ich bin mit mir und der Welt im Reinen. Aber schön wär’s natürlich schon, wenn ich noch ein paar Jährchen hätte.

Um zurück zum Thema zu kommen: Weiß jemand von euch schon Genaueres zu der neuen Fassung von „Die sieben Samurai“, die dieses Jahr in Deutschland erscheinen soll? Wann die kommt, Ausstattung, welche Firma etc.? Ich spreche von der 45 Minuten längeren Fassung und nicht von dem „The Masterworks“-Dreck, den es derzeit auf DVD gibt.