Re: MTV früher/heute

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos MTV früher/heute Re: MTV früher/heute

#4582841  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

Zappa1
Schön auch ne Sendung, weiß den Titel nicht mehr, in der immer so ein älterer Herr in nem Studio auftauchte und kleine Geschichten von seinen Begegnungen mit den Stars der 60er und 70er Jahre erzählte. Die Geschichten waren zwar fiktiv und irgendwo auch doof, aber es gab halt
massenhaft Konzertmitschnitte aus dieser Zeit zu sehen, Hendrix, Joplin, Jefferson Airplane, CCR, alles was mein Herz begehrte.

Ach ja, daran erinnere ich mich jetzt wo du´s ansprichst auch noch. War s/w und aus der Ich-Perspektive erzählt. Das fand ich auch immer ganz cool, wie hieß das denn nochmal? Vielleicht weiß es noch jemand?

--