Re: Red Hot Chili Peppers – Stadium Arcadium

#4127427  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Kai Bargmann
So:

1. Dani California
2. Snow (Hey oh)
3. Stadium arcadium
4. Slow cheetah
5. Torture me
6. C’mon Girl
7. Wet Sand
8. Hey
9. Desecration smile
10. Hard to concentrate
11. She looks to me
12. If
13. Especially in Michigan

Bei mir sähe eine SE zur Zeit so aus:

01. Dani California
02. Snow (Hey Oh)
03. Charlie
04. Stadium Arcadium
05. Slow Cheetah
06. Torture Me
07. C’mon Girl
08. Wet Sand
09. Desecration Smile
10. Tell Me Baby
11. Hard To Concentrate
12. If
13. Make You Feel Better
14. Storm In a Teacup
15. Death Of a Martian

Der größte Teil meiner Auswahl würde sich mit deiner überschneiden, wobei ich ich CD2 wohl für einen Zacken besser halte als du und dementsprechend von dieser mehr Songs berücksichtigen würde.

Edit:

Trotzdem halte ich die übrigen von mir unberücksichtigten Songs grötenteils für hörenswert und in keinem Fall für bloßes Füllmaterial.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags