Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › We Are Scientists › Re: We Are Scientists
Britpopfan73′Ich bin auch gerade neu auf die Band gestoßen und bin hin und weg ! Freu mich schon auf den 3. März. Dann werde ich mir ihr Debutalbum anschaffen. Habe das Video zu „Inaction“ gesehen. Ist ziemlich lustig. Bei dem Song erinnert mich die Stimme von Keith ein wenig an Oasis. Aber sonst ziehen sie ihr Ding sehr eigenständig durch ! Der Keith Murray sieht aber auch unverschämt gut aus. So ein richtiges Schnuckelchen ! *Schwärm* Hoffe das ich sonst gut von Euch hier im Forum aufgenommen werde ! Greetz vom Britpopfan 73′
Ich besitze das Album schon (als UK-Import) und kann dir sagen „es lohnt sich zu hundert Prozent“. Wirklich.
Ich hab‘ keine Ahnung wie oft ich es schon gehört habe, bestimmt an die hundert Mal in 2 Monaten.
Ich liebe es! Es wird nie langweilig. Für mich hat es definitiv Suchtpotenzial.
Du wirst es nicht bereuen. Das verspreche ich dir.
Wo hast du denn das Video zu „Inaction“ gesehen? Auf ihrer Homepage ist es nicht. Oder hab‘ ich es übersehen?
Etwa bei MTV??? Das wäre ja mehr als ein Wunder. Allerdings „Nobody move, nobody get hurt“ hab ich da schon gesehen, bei Herrn Kavka in der Sendung. Er scheint sie zu mögen. ( Kein Wunder der Mann hat Geschmack).
Keith Murray sieht wirklich unverschämt gut aus. Man könnte zerschmelzen wenn man ihn sieht, richtig?
(Ich höre jetzt besser auf damit, sonnst bekomme ich hier wieder was zu hören von wegen wie oberflächlich Frauen doch sind).
Die Musik der Scientists… ist noch etwas besser als sein Aussehen.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
--