Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › We Are Scientists › Re: We Are Scientists
@arctic_monkey:
Stimmt. Und stimmt.
1. Ja „The Great Escape“ ist klasse zum tanzen.
2. Und eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Allerdings gefällt mir Keith Murray einen Ticken besser als Brandon Boyd (Incubus). Wobei der auch schon verdammt gut aussieht. Fazit: Beide sehen verdammt gut aus.^^
@bluezifer:
„We Are Scientists“ sind schwer zu vergleichen und diese Vergleichsbeispiele waren vom NME. Journalisten, eben. Ich würde diesen Vergleichen auch nicht hunder pro zustimmen. Vielleicht vierzig pro.
Der Vergleich von Jules war nicht schlecht, das sie Ähnlichkeiten zu „Mother And The Addicts“ haben. Aber da auch nur annähernd (aber viel mehr als „Bloc Party“ die im grundegenommen nur dahinplätschern).
Anhören und eine eigene Meinung bilden!
Sie sind wie gesagt, meiner Meinung nach, unglaublich gut.
Und ein grosses Danke an Jules, für die Zustimmung.
P.S.
Nein ich bin keine NME Leserin und ich halte auch nichts von ihren künstlich und völlig übertriebenen Hypes von bestimmten Bands. Ich bilde mir immer gern meine eigene Meinung. Das sollte jeder tun. Sich Tipps durchlesen und dann selbst entscheiden… gefällt mir diese Musik oder eben nicht.
--