Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 › Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
FräuleinWunderDas ist Drohung.
Ich erzähle ja auch nichts von ihm, warum also sollte eine Veröffentlichung von „Geheimnissen“ ein legitimes Mittel seiner Seite sein? Es wurde vor allem in seinem Interesse um Diskretion gebeten und die sollte auch gewahrt werden.
Uh. Mysteriös…
Ich will´s gar nicht wissen, bloß nicht !
Dies hier ist kein vollständiger „Rechtsstaat“, aber ich würde trotzdem behaupten, dass das, was ich über die ganze Sache weiß all dies zu großen Teilen abdeckt. Erstens hat er eine allgemeingültige Norm übertreten, die in jeder modernen Gesellschaft besteht. Außerdem gab es „Ankläger“ in mehreren Personen und „Richter“, da die Moderatoren ja über sein Schicksal enschieden. Er selbst wurde ja anscheinend schon seit Jahren von verschiedenen Mitgliedern des Forums öffentlich vertreten und sein Verhalten ebenso publik diskutiert. Die Moderatoren haben schon längere Zeit mit ihm geredet und ihn auch schon öfters für kurze Zeit gesperrt, ihm aber jedesmal „Revision“ gestattet. Er hatte also seine Chance, hat sie aber nicht genutzt.
Außerdem: Kennst du den Grund? Jeder Jurist würde die Sperrung verstehen.
Ohne die Umstände zu kennen, und, wie gesagt, ich will´s wirklich nicht wissen : Ich fürchte, du verrennst Dich da in etwas.
Es geht hier nicht in Juristerei. Das ist Sache von Anwälten.