Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 › Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
Zappa1Klar, ich denke halt, wenn das Moderatoren-Team was beschließt, dass dann auch der Rest des Forums informiert werden sollte.
Und nicht nur gesagt wird, der voidi ist jetzt endgütig gesperrt, sondern auch gesagt wird, warum er endgültig gesperrt ist.
Freunde, es ist eine wirklich schwierige Situation. Es wäre ganz einfach zu sagen: So und so war es, und jeder, ich sage Euch: wirklich jeder von Euch würde sagen, okay, das kann man nicht akzeptieren. Im Mod-Forum gab es da überhaupt keine Diskussion, dass mit diesem Vorfall endgültig Schicht war. Aber bin ich oder irgendein Mod rechtlich befugt, gewisse Tatbestände hier zu veröffentlichen und zur Diskussion zu stellen? Nicht ganz zu Unrecht wurde im Dezember kritisiert, dass hier über Voids freiwillige Einweisung in eine Klinik öffentlich informiert wurde. Also werden wir Mods es uns weiter gefallen lassen müssen, dass hier über Freiheit und Rechte etc. philosophiert wird, wir aber die wirkliche Verantwortung haben. Mich macht das schon wütend. Ich kann nur sagen, dass es sicher kein Zufall ist, dass sich Void bei keinem Moderator über seine Sperrung beschwert hat wie sonst. Er weiß genau, was er getan hat.
--