Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2 › Re: 26.01.2006: Voidoids Schizo Show – Volume 2
MongolomSchade, dass der DJ nicht durfte :wirr:
Finde ich auch.
Und nachdem es ja, was ich so weiß, ne endgültige Sperrung ist, sollte man vielleicht mal aufgeklärt werden, was der Grund ist.
o.k, ich weiß bisschen was, aber, nachdem der Grund, ne Sache ist, die nicht offen im Forum war, sondern über ne pm gelaufen ist, sollte man nicht so ein Geheimnis draus machen, sondern sagen, was Sache ist.
Voidi hat viel Mist gemacht, war oft sehr nervig, aber er ist ein Fori der ersten Stunde, und hat das Forum auch irgendwo mitgeprägt.
Und wenn Sachen über pn’s laufen, und sich jemand dann beleidigt fühlt oder was weiß ich was, dann sollt halt der/die jenige sich halt nich auf pms mit voidi einlassen.
Sich dann bei Moderatoren beschweren und geschockt ne pm vorzeigen, ist auch nicht gerade das wahre. Wenn man sich mit voidi auf pm.-Kontakt einlässt, muss man wissen, woran man ist.
Ich hatte sehr guten pm.Kontakt mit ihm, und ich kann nur sagen, dass er ein ganz feiner Mensch ist.
Dass er manchmal halt ausflippt, das muss einem klar sein, wenn man sich mit ihm einlässt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102