Re: Bj̦rk РVespertine

#3989765  | PERMALINK

rheinbogen

Registriert seit: 06.07.2007

Beiträge: 502

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob es wirklich sinnvoll (und nötig) ist …. – ach was soll’s, wenn es dich glücklich macht, dann teile uns weiterhin all deine Gedanken mit. Ich werde auch weiterhin nur spärlich meinen Senf abgeben, denn ich glaube nicht, solch wichtige Botschaften zu haben wie du. Das mit dem „rasanten Tempo“ stammte übrigens von Nail75, also frag den. Ich hab das auch nicht verstanden, denn ich höre ja auch oft neue Sachen und besterne die (falls überhaupt) erst dann, wenn ich mir darüber im Klaren geworden bin. Warum dich das wütend macht, kapierst wohl auch nur du. Ich habe es dir ja schonmal gesagt: Schreibe doch, was du willst, aber ich bin ja nicht der einzige, der das dann auch liest und sich dann und wann auch wundert, was du so alles schreibst. Manchmal provoziert das einen kleinen Kommentar, aber ich habe dich, hoffe ich zumindest, auch und erst recht nach den hier herrschenden Sitten, nicht beleidigt, und damit ist das Thema von meiner Seite aus erledigt.

--

Shut up, I'm thinking...