Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Sisters of Mercy › Re: The Sisters of Mercy
Bender Rodriguez
Und bevor du dich jetzt wieder selbst an’s Beurteilen anderer machst (was du tust…) dann überdenke mal deine Scheuklappen, die DU trägst – und denk mal an deine eigenen (musikalischen) Defizite…;-)
Dafür bin ich im Sisters-Thread. Komisch dass Du in Threads über Musikrichtungen oder Bands, die Dir musikalisch fremd sind, nur Angriffe startest und wieder verschwindest. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal an einem Industrial-Sampler interessiert war, um Lücken zu stopfen und Vorurteile zu korrigieren. Solches Interesse an anderen Stilen, die Dir nicht passen, habe ich bei Dir noch nicht wahrgenommen. Wo unterhalten wir beide uns eigentlich grad ernsthaft über eine Musikrichtung, im Sisters-Thread oder vielleicht im Elton John- oder Wilco-Thread (die vielleicht auch nicht nur so uninteressant sind, wie Du vielleicht meinst…)?
Wenn Du als Ex-Gothic so dünnhäutig bezüglich Angriffen von außen bist, dann kann ich das so akzeptieren. Aber dann ist natürlich Dein heftiges Austeilen gegen andere Stilrichtungen, die Dir nicht behagen, um so befremdlicher. Was meinst Du wieviel Spott Sido hier einsteckt für seine Vorliebe für den Aggro-Berlin-Kram? Der steckts lockerer weg.
Und jetzt wäre ich noch über einen Hinweis dankbar, wo ich in diesem Thread irgendwelche Gothics pauschal über einen Kamm geschert habe oder über sie hergezogen bin (außer über die „dümmlichen“, die sich angeblich über die Klamotten von Eldrige erregt haben: da stehe ich zu, offenbar gab es solche aber gar nicht?). Dann entschuldige ich mich gerne.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)