Re: The Sisters of Mercy

#3951085  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Bender RodriguezTja, wenn es ja nur dein „dumm stellen“ wäre – aber diese Leier hatten wir doch schonmal: du bist absolut voreingenommen und trittst die Klischees nur allzu bereitwillig noch breiter, als sie ohnehin schon sind! Schön, daß du erneut zugibst, keine Ahnung zu haben – und davon hast du tatsächlich zu viel…

Ich lasse mich ja gerne von Dr. Goth oder Prof. Bender eines besseren belehren. Dass ich meine Unkenntnis zugstehe, ist natürlich für diese eine besonders willkommene Vorlage, darauf herumzureiten.

Dass Du gerne austeilst, ohne einzustecken, ist mir ja aus anderen Zusammenhängen auch schon sehr gut bekannt. Ohne Popfan zu sein, auf Britney herumzutrampeln, ohne Rapfan zu sein, über Sido zu lästern (und alle seine Fans als Dumpfbacken abzustempeln!), (…), war Dir ja immer schon eine große Lust. Kann man ja machen, ist stellenweise auch unterhaltsam, zumindest wenn man sich dann auch selbst für Attacken feit. Nur die (un)heilige Goth-Ecke darf offenbar keinem Spott ausgesetzt werden, weil: das ist ja DEINE Musik. Und nur die ist intellektuell und hat die beste Musik. Alles klar. Derjenige mit den größten Augenklappen hat den größten Überblick, oder wie?

Bender Rodriguez
Wenn du, wie du sagst, aus der „Metalecke“ stammst, dann kennst du ja gewissen Riten und Marotten von Szenegängern. Nur kannst du die „Metalszene“ nicht wirklich mit der ursprünglichen „Gothszene“ vergleichen. Völlig unterschiedliche Charaktere! Ich weiß ja nicht, welcher Gruft dir mal im Labyrinth damals ins Bier gespuckt hat, aber es muß ja bleibenden Grimm hinter sich hergezogen haben…
:-)

Auf die Marotten der Metalecke habe ich doch selbst hingewesien: Haarschnitt von Metallica, Du erinnerst Dich? Mit Szene meine ich jede Szene, nicht nur Goth, sondern Mod, Punk, Metal, …

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)