Re: Hilfestellung bei einer Arbeit gesucht

#3870065  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

wurschtbrotSo… seit November wieder einmal hier, nicht einmal bedankt habe ich mich :-/

Also jetzt im nachhinein mal ein „Danke“ für die Tipps. Ich hatte mit der D-Arbeit mehr Arbeit als gedacht, deswegen fange ich erst jetzt mit dieser E-Arbeit an. Der Titel lautet inzwischen „Today’s Music Industry“, damit ich mich nicht zu sehr einschränke.

Ich werde jetz gleich mal daran gehen, die angegebenen Quellen und das Philosophicum zu durchsuchen. Wegen der Bücher schaue ich morgen in den lokalen Buchhandel.
Allerdings will ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben, auch wenn mich viele der Bücher privat interessieren. Aber so ein Reclam-Heftchen ist ja nicht teuer =)

Wenn noch jemandem was einfällt, ich nehme alles und ansonsten werde ich hier wieder posten wenn es probleme gibt oder was interessantes zu sagen dazu. Und wenn das nicht passiert wirds erst wieder was zu hören geben, wenn die Arbeit fertig ist ;)

Grüßle

Das Endergebnis = Die fertige Arbeit würde mich auch interessieren.
Klingt spannend, das Ganze.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!