Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005 Re: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2005

#3863867  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

Art VandelayVielleicht sollte man mal eine Initiative starten, die sich zum Ziel setzt, den Dezember ersatzlos aus dem Kalender zu streichen….

Bin ich sofort dabei. Der Dezember ist für mich immer mit Streß verbunden. Ich darf sowohl ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, als auch die Weihnachtsgeschenke für die Familie organisieren. Es stehen mindestens 3 Weihnachtsfeiern an, die mir langsam zum Hals raushängen.
Am 24sten kann ich dann auch noch gegen Mitternacht zu Messe gehen.

Die Arbeit kumuliert in diesem Monat, und ich darf noch die Geschäfte von einem Kollegen mit übernehmen, der sich seit Jahren immer Mitte Dezember in den vierwöchigen Urlaub begibt.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko