Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812185  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

Was ich so garnicht verstehen kann, ist der Erfolg und die Langlebigkeit von „7 Tage, 7 Köpfe“. Hab’s immer wieder mal versucht, aber das ist auch eine der schlimmsten Sendungen überhaupt. Die Leute fürchterlich nervig, alle wollen auf Teufel komm raus lustig sein, gelingen tut es eigentlich nie.
Da ist nichts spontan. Alles kommt so gequält und aufgesetzt rüber. Konnte noch nie ergründen, worüber man bei der Sendung lachen kann.
Natürlich auch wegen Gaby Köster. Die wohl schlimmste und nervigste Frau in unserer Fernsehlandschaft. Bei ihr bekomm ich echt Ausschlag.
Unerträglich diese Person.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100