Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812179  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dagobert…gewürzt durch adäquat schlechte deutsche synchronisation.
das dumme war damals, ein guter freund sah aus wie urkel. dadurch erlangte die serie in meinem bekanntenkreis einen gewissen ruhm und wirkte sich prägend auf unser verhalten untereinander aus. fürchterlich. daher mein heutiger alkoholkonsum. heute trägt mein kumpel einen bart und isst kleine kinder, was uns urkel und seine gang endlich vergessen liess. nur noch selten träume ich geschichten, die duch unterirdische „uhhhhhhhh“, „ohhhhhhhhhhh“, „ahhhhhhhhh“, „hahaha“, „whooooooooo!“ beschallt werden. dem himmel (und 230 therapiestunden) sei dank!

danke, dass du den schmerz mit mir teilst. ich kann mich noch an eine szene erinnern, in der urkel, eddie und waldo (dieser bescheuerte freund von eddie, bzw. urkel minus intelligenz) vom kino heimkamen und waldo heulen musste, weil forrest gump so schlau war. :burn:

--