Re: Die schlechtesten TV-Serien

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die schlechtesten TV-Serien Re: Die schlechtesten TV-Serien

#3812175  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Die schlechteste und übelste Serie ist für mich definitv „Eine himmlische Familie“.

Diese Serie ist dermaßen verlogen, heuchlerisch und bigott, dass mir übel wird. Frauen haben beispielsweise als Jungfrauen in die Ehe zu gehen und wenn Teenager doch vorehelichen Sex praktizieren, ist dies laut Drehbuch auf psychische Probleme zurückzuführen. Dies allein ist ja schon quer genug. Das diese Serie von Aaron Spelling – dem Produzenten der Quer-durch-alle-Betten-hüpf-Show Beverly Hills 90210 – produziert wird, setzt dem Ganzen aber die Krone auf.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags