Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3801197  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Zappa1Oute mich als Seher der ersten Stunde.
Hab in den 10 Jahren wohl kaum eine Folge versäumt. Ja, kann man fast als Sucht bezeichnen. Lindenstraße am Sonntag ist Pflicht. Da geh ich nicht mal ans Telefon.
Da muss alles andere zurückstecken.

Ich bin jetzt mal überrascht. Und denke darüber nach, warum ich die Lindenstraße noch nie gesehen habe. Es kam wohl immer irgendetwas in die Quere – die sonntäglichen Motorradtouren, die sonntags gegen 16.50 Uhr endenden Spiele von Schwarz-Weiß Essen mit fünfstündiger Verlängerung im Vereinslokal, immer mal wieder die gerichtlich festgelegten Sohn-bei-Ex-Rückgabe-Zeiten mit anschließender Glotzunfähigkeit. Und natürlich alles andere!
Habe ich etwas verpaßt???

--