Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
Bruder MichaelNa wenn ich jemandem einen gefallen tun soll: In einem anderen Plattenladen hab ich sie heute auch noch fuer 30 euro stehen sehen. Kann sie gerne nochmals kaufen und zuschicken. Allerdings hab ich sie auch bei ebay in letzter Zeit fuer um die 30 euro weggehen gesehen. Uebrigends stand da auch die Whats the story… fuer 30 euro.
Wahrscheinlich ist das ja schon hinlänglich bekannt, nur zu Sicherheit: Von „Def May“ und „Story“ stehen seit 1-2 Jahren (?) nach meiner Wahrnehmung fast in jedem Plattenladen und auf jeder Plattenbörse Counterfeits rum, die sollten aber anständigerweise nicht mehr als ca. 18 € kosten. Und der Dealer sollte einen anständigerweise darauf hinweisen. Erkennt man oft schon am grobkörnigeren Cover-Artwork bzw. an dem falschen Titel „Definitly Mayby“ (oder so ähnlich). Glaube, bei „Story“ muss man genauer hinschauen, um die Fälschung zu erkennen. Bin bei Oasis selbst ohnehin kein Experte.
Da sollte man bei Ebay und sonstwo jedenfalls drauf achten, bevor man sich in Unkosten stürzt…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)