Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
otisJa, sicherlich. Aber der Verkäufer hatte als Preis 22 $ drauf geschrieben, da fangen dann selbst Zollbeamte an zu rechnen. Ansonsten habe ich die bei der Abholung furchtbar beim Nichtstun zu dritt gestört. Die zuckten förmlich zusammen, als ich die Tür aufmachte. Huch, Arbeit.
Habe sie ebenfalls aus Amerika bestellt und musste ebenfalls zum Zoll. In Berlin haben sie aber viel zu tun, habe knapp eine Stunde gewartet (im Wartebereich). Als ich schließlich vortreten durfte, fragte der Beamte mich was in dem Päckchen sei und wieviel ich dafür bezahlt hätte (das Päckchen wurde bereits geöffnet und mit Zollklebeband wieder geschlossen, der Preis stand auf dem Zollaufkleber…). Obwohl ich knapp 40.- Dollar für die Lieferung gezahlt habe musste ich nichts zahlen. Nachdem ich die Geschichte einem amerikanischen Freund erzählte, äußerte er sich wie folgt: „Verstehst Du jetzt warum Ihr zwei Kriege verloren habt?“.
--