Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
Ich bin mir nicht sicher, sondern stütze mich auch auf Angaben anderer.
Meines Wissens nach ist die aktuelle Adresse von Blue Note nicht 304 Park Ave. NY, daher liegt der Verdacht schon näher (trotzdem seltsam).
Wie gesagt, es gibt auch Ausgaben mit 47West-Labels (ich bin nur gerade nicht bei meinen LP’s), und man findet auf keiner offiziellen Seite Angaben zu den Ausgaben.
Man kann bei ganz genauem Hinsehen erkennen, dass die Bilder und Liner Notes abkopiert wurden, da es stellenweise leichten Qualitätsverlust gibt.
Ich finde die LP’s aber insgesamt weit besser, als sie oft beschrieben werden, von daher ist das alles eine „mysteriöse“ Angelegenheit für mich.
Noch etwas: Es macht auch stutzig, dass sich die LP’s untereinander unterscheiden, sprich es keine gleichen Label und Cover-Adressen gibt. Manche Labels haben 304 Park Ave. und auf dem Jacket steht West 63rd usw.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III