Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP › Re: Meine neueste LP
weilsteinStimmt, über diese Problematik habe ich gerade erst in der Musikwoche gelesen. Führungskräfte von Sony BMG, Universal und EMI berichteten, daß sie zwar äußerst angetan von dieser Idee wären und auch durchaus mit zusätzlichen Gewinnen zu rechnen sei, man aber davon ausgehen müsse, daß dieses Konzept so schnell nicht umgesetzt werden kann. Grund: Sweetheart ist dagegen.
schön das du den einzigen übertriebenen Satz, aus dem ansonsten sicher zutreffenden Gesamtpost raus gesucht hast, um zu erwidern. Mir wäre wichtiger gewesen du hättest was dazu gesagt, warum diese Downloadgutscheine Teufelswerk sind. Zuviel verlangt ? You bet
P.S. übrigens war meine zugegebnermaßen übertriebene Aussage nicht auf Sweetheart gemünzt gewesen – so groß seh ich dann den Einfluß der Vinylfraktion hier doch nicht – sondern auf die Aussage Jason Molinas. Aber Danke für’s Bemühen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!