Re: Meine neueste LP

#3294301  | PERMALINK

themagneticfield

SweetheartUnd dann die Perversität begehen Vinyl only-Alben (z.B. Pyramid Electric Co.) mit beigelegter CD zu veröffentlichen. Klar, das war sicherlich nicht seine Idee. Dennoch ein sehr fragwürdiges Konzept.

ClauFinde ich nicht. Die CD kann man gut im Auto benutzen (so man eines besitzt) oder seiner Freundin schenken.

SweetheartStimmt, das sind auch Möglichkeiten der Entsorgung.

Dieses einseitige Denken nervt
Natürlich sind diese Download-Gutscheine ne tolle Sache, und wären sicher verbreiteter, wenn so blödsinnige Kommentare nciht abgegeben würden.
Könnten wir endlich mal davon wegkommen, alles nur in unsrer kleinen schwarzen Plastikscheibenwelt zu sehen. Es funktioniert auch Vinyl zu Hause, iPod (oder whatever) unterwegs. Was hätte ich mir so nen Downloadgutschein, respektive beigelegte CD-Version für mein Benjy Feree-Album zuletzt gewünscht. Es gibt auch Menschen, die vielleicht nur 10-20% ihres Tages zu Hause sind und womöglich sind dann sogar noch andre Menschen um sie rum, die auch beachtet werden wollen, da wär es schon mal schön Musik nicht nur zwischen 14-18 Uhr am Wochenende geniessen zu können. Auch für Vinyl-Liebhaber. Aber vielleicht seid ihr hier in der Mehrheit auch Studenten und kennt diese Problematik nicht? (ganz ernstgemeinte Frage

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!