Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Der iTunes-Thread › Re: Der iTunes-Thread
sparchIch habe zwar gerade kein iTunes zur Hand, aber Du kannst doch die zu löschenden Titel einer Playlist auswählen und dann auf einmal löschen oder gleich die ganze Playlist löschen.
MistadobalinaApfeltaste gedrückt halten und mit der Maus die Titel anklicken. Dann alle auf einmal löschen. Die ewige Fragerei kannst du abwählen, in dem du in dem Fenster ein Häkchen setzt.
Danke euch Beiden:
@sparch:
Ich dachte eigentlich, dass ich meine Bibliothek von oben bis unten durchforste und wie bei e-mails irgendwo ein Häkchen setze und dann lösche.
Funktioniert allerdings jetzt so, wie Gaby es beschrieben hat.
@gaby:
Wo kann ich denn das Häkchen setzen, dass die Fragerei nicht mehr kommt?
Ich habe in diesem Fenster, wo die Frage kommt, nur die Möglickeit für „ja“, „nein“ oder „abbrechen“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102