Re: Solowerke der Beatles

#2573075  | PERMALINK

adi

Registriert seit: 06.03.2004

Beiträge: 83

Originally posted by KinK@8 Mar 2004, 20:57
ich dachte immer back in the us und back in the world seien bis auf 2/3 unterschiede in der songauswahl identisch. :rolleyes:

Hi, also die Unterscjiede liegen weniger in der Songwahl als in den Aufnahmen. Der Unterschied liegt darin, wie sie gesungen und gespielt werden und da bin ich der Meinung, daß die “ Back In The U.S. “ einfach fetziger agressiver ist. Allein “ Hey Jude “ strahlt eine so große Menge an Energie und hat so einen knackigen Sound, wie ich es bei der “ Back In The World “ – Version vermisse. Da habe ich das Gefühl, daß Macca schnell abbechen muß, da die Stimme, so genial sie ist, nicht ganz mitspielt. Es sind Feinheiten, ich gebe es zu, aber es ist ja der Tropfen, der bekanntlich das Faß zum überlaufen bringt.

Also ein gewaltiges Macca: “ YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH „, “ YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAH „, “ YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH“!!

--