Re: Led Zeppelin lll

#2571251  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

pipe-bowlWohl die Tatsache, dass es kein Übersong ist. Schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Output dieser Band. Ein machtvoller Opener dieses Albums, dass jedoch seine absoluten Meriten auf ganz anderen Spielplätzen einsammelt. Und ****1/2 steht dann auch noch für einen sehr guten Track, der dem Album natürlich immer noch wunderbar zu Gesicht steht.

Fand den immer schon absolut faszinierend.
Denke aber, ich verstehe, was du meinst.
Ein Kumpel hat damals immer gesagt, im nicht negativen Sinne, dass das Album nicht hält, was der Opener verspricht. Glaube, so in etwa meinst du es auch?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100