Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › Still Collins › Re: Still Collins
Originally posted by otis@16 Nov 2004, 13:44
Mikko, den Satz versteh ich nicht.
Erläutere mal! ;)
Oder ist er genauso gemeint wie Amadeus´Satz ein paar Seiten zuvor?
Mich hat vor allem aufgeregt, dass da Einige sich als Hüter des Forums aufspielen. Und dass das Ganze gleichzeitig so ins Lächerliche gezogen wird. Ausserdem hat ein Moderator (weiss jetzt nicht wer) den Thread, auf den ich eigentlich Bezug nehme, gleich gelöscht. Und das finde ich anmaßend.
Ich hab' mich kurzfristig aufgeregt. Und nun bin ich wieder auf dem Teppich. ;)
Aber die grundsätzliche Kritik an einigen Forumianern (mein „Ihr“ und „Euch“ war natürlich albern) bleibt bestehen. Mancher hier will es offenbar schön kuschelig und gemütlich, ohne über einen imaginären Tellerrand hinauszublicken.
Und wenn etwas abgelehnt und diskriminiert wird, ohne dass man sich damit im Geringsten auseinandersetzt, regt mich das auf.
Es ging mir mehr um das Klima hier, nicht um die Sache an sich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!