Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Kopierschutz › Re: Kopierschutz
Originally posted by folkfreak@24 Oct 2004, 11:59
Hallo !Eine andere Möglichkeit wäre es, die CDs sich über den japanischen Markt zu besorgen. Immer vorrausgesetzt sie sind dort auch zu bekommen. Klanglich sollen sie ebenfalls besser sein.
Wie sieht das denn mit dem amerikanischen Markt aus, die sind doch auch nicht kopiergeschützt, oder ??
Unser CD-Player wollte die Kopiergeschützten auch nicht abspielen. Jetzt habe ich einen anderen Chip, den die Firma anbietet eingebaut und schon ist alles wieder gut und der Klang ist sogar noch besser beworden, weil die Fehlerkorrektur nicht mehr so stark arbeiten muß :)
Bist Du ne Art von Hifi-Fetischistin ? ;-)) Ich bin nicht davon überzeugt, daß der Klang besser wird, weil die Fehlerkorrektur weniger im Stress ist.
Ich geb kein Geld für spezielle Tuning-Chips oder teure Japan-Importe wg. Kopierschutz aus. Ich beiß dem Kopierschutz den Kopf ab. Kostet nix und wirkt.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )