Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Print-Pop › Sven Regener › Re: Sven Regener
Es hängt nicht alles zusammen, aber das hat mich nicht gestört. Ein Roman über Oxford, eingebettet in eine Liebesgeschichte, die zugleich viele Beschreibungen der dortigen Gelehrtenwelt bietet. Hmmm, also hängt letztlich eigentlich doch alles zusammen.
Wenn Dir „Mein Herz so weiß“ gefallen hat, empfehle ich dringend „Morgen in der Schlacht denk an mich“! Der vor anderthalb Jahren erstmals auf Deusch erschienene Debütroman „Die Reise über den Horizont“ und „Der Gefühlsmensch“ sind ebenfalls empfehlenswert. Von „Schwarzer Rücken der Zeit“ rate ich hingegen ab (kein Roman, sondern ziemlich undurchdringlicher Mix aus Essayistik und Hintergrundbericht zur Entstehung von „Alle Seelen“).
Gerade las ich auf amazon, dass noch in diesem Monat ein weiterer Marias-Roman auf Deutsch erscheint: „Dein Gesicht morgen“. Juhu! Scheint aber mit ähnlichem Personal zu sein wie „Alle Seelen“ – ist also vielleicht wiederum nichts für Dich.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]