Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › PayPal › Re: PayPal
Originally posted by BlackJack@22 Sep 2004, 20:22
Dann muss ich ja bei einem Basiskonto nie etwas zahlen und habe sogar eingeschränkte Möglichkeiten, Geld zu empfangen. Verstehe nicht, wieso sich das dann überhaupt rechnet für Paypal. Verdienen wohl dann am Wechselkurs genügend. Sofern man überhaupt in einer anderen Währung bezahlen muss.Noch eine Frage: Das Paypalkonto, auf welches ich überweisen muss ist aber schon ein deutsches, oder? Sonst bringt mir die ganze Sache ja nix.
Wäre ja klasse, wenn das wirklich so reibungslos funktioniert, dann könnte ich endlich mal noch ausländische Quellen anzapfen, ohne eine Kreditkarte zu besitzen. Und das auch noch kostenlos.
fast alle verkäufer (wag ich nach meinen erfahrungen zu behaupten) haben ein premium- oder businesskonto- dann ist paypal egal wenn der käufer keine gebühren zahlt da der verkäufer es ja schon tut-
du kannst dein paypalkonto jederzeit per deutscher banküberweisung (bank of america in ffm) auffüllen-