Re: World Party

#2013279  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Nein, ich behandle sowas nur anders.

Ich bin nicht per se „von einer Band begeistert“. Ich höre mir ein Album an und bewerte es in Relation zu anderen Alben. Und fünf Sterne sind bei mir eher die Ausnahme, da muss eine Platte eben schon „sehr gut“ sein, um die Höchstpunktzahl zu bekommen.

Im Fall von Wallinger und seinen Leuten freue ich mich auf ein neues Album. Aber deswegen haben doch nicht alle seine anderen Alben Höchstwertungen. Okay, ja, ich bin wahrscheinlich eher „zurückhaltend“, aber ich bin ein altes Huhn und sehe LPs immer mit dem Background derjenigen Alben, die von mir schon Höchstwertungen bekommen haben. Und bei World Party sehe ich kein Fünf-Sterne-Album.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)