Re: The Mission

#1993795  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by Herbert@7 Apr 2004, 11:21
Na klar, gibt's eine Verbindung zu den Sisters of Mercy. The Mission wurde von deren Ex-Mitgliedern gegründet, nachdem man sich mit Andrew Eldridge gestritten hatte oder von dem gefeuert worden war. Keine Ahnung, die Gruppen haben sich aber wohl ziemlich bekriegt.

Ich hatte vor ewigen Zeiten zweimal den Besuch eines Sisters-Konzertes geplant, beide Male ist es an widrigen Umständen gescheitert. Die Kinderkram-Fans werden wohl auch nicht schlimmer sein als die bei Cure- oder New Model Army-Konzerten.

Richtig – so wars.

Ich meinte die Leutchen mit schwarzen Zylindern, schwarz bemalten Augen und schwarz gefärbten Haaren, die so aussehen als hätten sie kurz nach der Entlassung aus dem Kindergarten das letzte mal gelacht. Solche hab ich bei NMA nicht gesehen, wobei ich nur einmal NMA gesehen habe. Da waren ex-Punks die Sozialarbeit studieren. :lol:

--

?