Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

#1899819  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,188

nerea87Falls ich es noch nicht gepostet haben sollte:
Matrix 2 und 3

Eine Frage am Rande (da ich mir auch nahc Jahren Forum nicht sicher bin): Werden hier die schlechtesten bekannten Filme gelistet oder tatsächlich die schlimmsten überhaupt. Warum ein Zitat? Nun, der erste Matrix Teil ist sicher unerreicht, aber die beiden Folgenden zum Schrecklichsten zu zählen, was man je gesehen hat, übersteigt etwas meine Vorstellkraft. Wo ich nun wieder bei der Eingangsfrage angelangt bin.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon