Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898513  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by wowee zowee@9 Mar 2004, 08:47
Ich weiss die Folgen-Namen gar nicht und es sind auch zuviele gute Folgen, trotz allem werde ich ein paar auswählen.

1.„Homer liebt Mindy“ – …

2. Als Homer bei dem Chilli-Festival zu viel in sich hinein stopft und in Ohnmacht fällt und ihm in seinem Traum ein Coyote begegnet der in auffordert seinen Seelenpartner zu finden. Homer denkt natürlich sofort an Marge, aber dann erscheint ihm dies doch als ein Fehler und er macht sich auf die Suche nach seinem „fehlenden“ Seelenpartner.

Ja, zwei wirklich gute Folgen. Zu „Homer liebt Mindy“: Einfach großartig, wie Homer sich was auf die Hand schreibt, das dann aber wegen Schwitzen total verwischt. Er liest dann trotzdem vor: „Murphy, du bist ein Gnom…“ :lol: :lol: :lol:

Zu der „Chilli“-Folge: Im Original wird der Coyote von JOHNNY CASH gesprochen !!!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]