Re: Musikexpress

#1845707  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Originally posted by Jan Wölfer@24 Feb 2004, 20:24
Stimmt.
Zeigt sich auch wieder daran, dass in der neuen Ausgabe u.a. Conor Oberst, Will Oldham und Jack White als wichtige Hoffnungsträger der Zukunft beschrieben werden! :lol:

Naja, das gilt ja weniger für uns („Leser“), als mehr für den ME. Ich habe mich auch gefragt warum die Noel Gallagher in die Liste mit rein genommen haben. So sehr ich diese Band Liebe, Verehre und Schätze ( <_< ), aber selbst ich muß eingestehen das Oasis und auch Noel schon seit langem nichts mehr gebacken kriegen. Außerdem fehlen in der Liste eh einige Leute. Aber mit solchen Listen kann ich mich sowieso nicht anfreunden. Was den ME im allgemeinen betrifft, les ich ihn genauso gerne, oder nicht so gerne wie den RS. Bei mir kommt es immer auf die Themen an, wenn mich die Themen interessieren dann les ich ich mir den ME gerne durch, genauso den RS. Wenn mich allerdings die Themen nicht interessieren, dann kann ich den ME oder RS auch in 15 Minuten durchblättern. Das hat dann weniger was mit den Autoren zu tun. Denn auch der ME hat gute Autoren. Was ich allerdings gar nicht lesen kann ist der Spex. Ich glaube da fehlt mir der Hochschulabschluß. :rolleyes:

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage