Winson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

jarvis_cocker

Am 1. Juni erscheint ein Album, bis jetzt gibt es die wunderbare Single „Wovon lebt eigentlich Peter?“ Homepage lautet http://www.clubwinson.com , auf der HP von V2 kann man sich auch das geniale Video ansehen!

Winson besteht eigentlich nur aus einem Musiker, Homerecording welches in die Naehe der Goldenen Zitronen gestellt wird.

Was haltet ihr davon?

--

Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2030695  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Die Single bzw. das Video ist ganz witzig. Textlich kann man sicher darüber schmunzeln, ich zumindestens. Aber hört sich ganz o.k. an.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2030697  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Furchtbar. Ich habe es am Samstag im Radio gehört. Mittelstufenband, allenfalls.

--

#2030699  | PERMALINK

declan-macmanus

Originally posted by Dominick Birdsey@3 May 2004, 10:40
    Furchtbar. Ich habe es am Samstag im Radio gehört. Mittelstufenband, allenfalls.

Exakt! Unerträglich!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2030701  | PERMALINK

themagneticfield

als ich das im Radio gehört habe dachte ich das sei so ne Verarsche
    vom Sender -da ist man ja gewohnt das das ziemlich unterirdisch ist.
    Aber das das wirklich ne Single ist… -Horror

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2030703  | PERMALINK

raven

Ahh Winson. habe ich auch im Radio gehört. Ganz geiles Lied, aber ernsthaft würde ich mir nix von den holen. Und ich mag diesen ICKE ICKE BIN BERLINA, DATT WATT ICKE KANN DAT KAN KENER -Akzent nicht

--

Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
    #2030705  | PERMALINK

neilwho

Mir gefällt es und ich find's lustig, obwohl ich belinernde Sänger eigentlich nicht mag.
    Aber das hat was.
    Amüsant!

--

Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]
    #2030707  | PERMALINK

mehry

Ich finds lustig, nicht mehr und nicht weniger! Könnt mich wegschmeißen bei „Schicked Auto, Schicked Auto……Alter“!

Obwohl mich der Akzent immer an einen Kameraden bei der Bundeswehr erinnert, der schwatzte genauso, war aber leider dumm wie Brot! :D

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #2030709  | PERMALINK

jan-dark

Originally posted by Mehry@2 Jun 2004, 21:03
    ..der schwatzte genauso, war aber leider dumm wie Brot! :D

davon jibbs hier ne janze menge ey..

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2030711  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

eigentlich ist es auch nicht schlecht. gute rezension vom album morgen in der ZEIT. das album wurde als aktuelles sozialpolitisches statement bezeichnet.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2030713  | PERMALINK

blackjack

Originally posted by Travis@27 Apr 2004, 13:06
    Die Single bzw. das Video ist ganz witzig. Textlich kann man sicher darüber schmunzeln, ich zumindestens. Aber hört sich ganz o.k. an.

Ganz meine Meinung.

Ich bin mal gespannt auf die Zeitkritik.

--

"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2030715  | PERMALINK

norge87

Fand das Lied irgendwie ziemlich albern,allerdings müsste ichs mir zur finalen Beurteilung noch mal anhören.

--

~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
    #2030717  | PERMALINK

redeyes

seine neue single 'liebeskummer is luxus, baby' gefällt mir eigentlich. :huh: überlege, mir das album zu holen B)

--

#2030719  | PERMALINK

declan-macmanus

Ach, das ist auch von ihm?

Na, dann weiß ich jetzt zumindest, dass „Peter“ kein Ausrutscher war.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2030721  | PERMALINK

raven

Originally posted by redEyes@17 Jun 2004, 12:52
    seine neue single 'liebeskummer is luxus, baby' gefällt mir eigentlich. :huh: überlege, mir das album zu holen B)

Nein !!!! Würde ich nicht empfehlen. Is very electronica

--

Let's Broke Some Stuff, Dude! Yeah! Kill! Kill! Destroy!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.