Re: The Coral – Nightfreak And The Sons Of Becker

#1464957  | PERMALINK

kluese

Registriert seit: 23.02.2003

Beiträge: 1,504

naja mal wieder verpasst die platte die jungs sind mir immer nen schrit vorraus..

bei jeder der drei platten erst so ca nach 2 wochen mitbekommen das überhaupt was raus is..

als „fan“ musste ich mir diese platte natüröich auch sofort holen.. hatte aber nicht viel erwartet..

erster gesamt eindruck 4 songs sind schrott der garnicht von ihnen sein kann :blink: der rest is ok.. 3 sterne ***

das artwork der platte is reudig musste wohl schnell was her.. das wird aber durch papier des covers wieder rausgeholt :)

naja und ne platte machen díe sogar was mit boris zu tun hat find ich :o

trotz alledem bleib ich ihn natürlich treu und freu mich auch die nächsten 30 alben

--

»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«