Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#12503927  | PERMALINK

beatgenroll

BR2, 23:05 Nachtmix Mit Ralf Summer

Die Musik von morgen – neue Alben von Lorde, Frankie Cosmos, Bruce Springsteen …

„Das erste Halbjahr geht zu Ende: die letzte Pop-Woche beschert uns große Namen wie Lorde, Dota und Carl Craig (Soundtrack zur Doku über den Detroiter Techno-Pionier), die Indie-Fraktion bringt uns Frankie Cosmos (NYC) und Juan Wauters (Uruguay). Ein smoothes Tanzalbum kommt von Matthew Herbert & Momoko Gill, Ulla Suspekt (mit NNDW aus Nürnberg), Mocky (mit Barock-Pop von Heute), Tortoise (Comeback-EP der Post-Rock-Pioniere). Dazu ein Back-Katalog-Knaller: das erste Album von Ideal (als Remaster zum 45. Jubiläum) sowie: Bruce Springsteen – „Tracks II: The Lost Albums“ (83 unveröffentlichte Songs auf 7 CDs bzw 9 LPs zwischen 1983-2018). Er sagt: „Diese 7 LPs sind abgeschlossene Alben – manche davon waren sogar kurz davor, abgemischt zu werden – die allerdings nie veröffentlicht wurden.“ In den vergangenen Jahren hat sie sich unser Moderator Ralf Summer oft angehört oder engen Freunden vorgespielt und ist froh, dass alle nun endlich die Möglichkeit haben, sie zu hören. Die fette Palette an guten neuen und alten Platten in dieser Stunde Nachtmix!“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll