Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11984967  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

wolfgang

klauskHerzlichen Dank für Auswertungsarbeit @ pipe-bowl Mit meinem 82. Platz bin ich sehr zufrieden. Obgleich es unverständlich für mich ist, dass die von mir hoch geschätzten Wave-Rock-Bands der 80er wie The Comsat Angels, The Sound, The Chameleons … so wenig Anklang im Forum gefunden haben.

So haben viele User hier hochgeschätzte Interpreten, für die sich keiner oder nur wenige interessieren…

Da magst Du natürlich recht haben, aber die von mir aufgezählten Bands waren zumindest in unserer Gegend in den 80ern sehr beliebt, sofern man sich etwas intensiver mit der englischen Wave-Rock/Postpunk – Musikszene beschäftigt hat.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird