Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.11.2022: Old New Songs 115 | Alternative-Mix Pt.2 | One Sound…and others 129 › Antwort auf: 01.11.2022: Old New Songs 115 | Alternative-Mix Pt.2 | One Sound…and others 129
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
kinkster
pheebeedie Bill Callahan auf Vinyl erscheint übrigens erst im Februar 2023, da gegen ist Eicher schnell mit seiner LP.
Ja wir Vinyl Hörer sind teilweise schon arg gebeutelt
Dann können wir bis dahin noch ein wenig was beiseite legen. Der Preis hat es in sich: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/bill-callahan-ytilaer/hnum/11024278
40.- sind leider teilweise für Doppel LPs schon normal
Ja leider. Witzig finde ich das nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass durch die hohen Preise für neues Vinyl gleichzeitig auch die Preise für gebrauchtes Vinyl ziemlich in die Höhe gut, sobald die Sachen etwas gefragt sind. Auch wenn es Massenware ist. Dass z.B. das erste Tracy Chapman-Album auf Vinyl kaum noch unter 35 € in gutem Zustand zu bekommen ist, verstehe wer will. Das Album steht doch bald in jedem zweiten Haushalt.
Hatte ich tatsächlich letztens auch geschaut, da ich dachte es gäbe mal eine erschwingliche Neuauflage … wahrscheinlich viel relativ abgeranzt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18